aus "freiheitsfoo Wiki"

Main: Gartenlaube-Treffen

Inhaltsverzeichnis (hide)

  1.   1.  Was ist das?
  2.   2.  Wann ist das?
  3.   3.  Wo ist das?
  4.   4.  Wie ist das?

1.  Was ist das?


Normalerweise gibt es jeden Montag in Hannover ein Treffen der an freiheitsfoo Interessierten aus dieser Gegend. Das Treffen findet in aller Regel in den Räumen der Computerwerkstatt Glocksee statt.

In seltenen Fällen treffen wir uns aber woanders, nämlich in der Gartenlaube bzw. im Garten des Friedensbüros Hannover.

Diese Seite ist hauptsächlich dazu da, genauer zu erklären, wie man da hin findet.

2.  Wann ist das?


Selten und unregelmäßig: Die Treffen in der Gartenlaube werden mindestens auf der Mailingliste und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Bisherige Termine:

3.  Wo ist das?


An oder in einer Gartenlaube des Friedensbüros Hannover im Aspelweg 45a in Hannover-Bemerode.

Anfahrt mit den Öffis per Stadtbahn-Linie Nr. 6 vom Nordhafen über Kröpcke in Richtung Messe-Ost, Ausstieg an der Haltestelle "Bünteweg / Tierärztliche Hochschule". Von dort noch 3 Minuten Fußweg, siehe Karte:

4.  Wie ist das?


Wir haben Strom und Licht, aber kein Netz. Es gibt also keinen Internetanschluß und selbst UMTS-Modems haben ihre Probleme dort. (Manche nennen diese Treffen daher auch "Analog-Treffen".)

Dafür ist dort alles sehr urig und gemütlich und es ist viel Zeit und Raum für Gespräche und Diskussionen oder einfach für ein gemütliches und frohes Zusammensein.

Bitte bringt ein klein wenig Essen und Zu Trinken für euch selber und zum Teilen mit anderen selbstorgansiert mit.

Bei Regen oder schlechtem Wetter können wir in die Laube und dort ist Platz zum Sitzen und Klönen.

URL: https://wiki.freiheitsfoo.de/pmwiki.php?n=Main.Gartenlaube-Treffen
Zuletzt geändert am 12.05.2014 23:19 Uhr