aus "freiheitsfoo Wiki"

Main: IchHabeZwarNichtsGegenAußländerAber

Am 07.08 stand im Webauftritt der HAZ folgender Artikel:

"http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/120-Jesiden-wollen-nach-Zwischenfall-bei-Mahnwache-Polizei-in-Hannover-stuermen"

Auszug:

"Hannover. Etwa 80 Jesiden haben sich am Donnerstagabend vor der Polizeiinspektion Mitte versammelt und gedroht, diese zu stürmen, um eine dort festgehaltenes jesidisches Paar zu „befreien“. Sowohl die beiden in Gewahrsam genommenen Personen ->als auch die anderen Jesiden hatten zuvor an einer Mahnwache am Steintor teilgenommen."

Dazu auch "bemerkenswerte" Kommentare, wo mensch hoffen konnte, dass vorallem in einer so lebhaften und vielfältigen Stadt wie Hannover, solche Ansichten längst überwunden wurden.

Stand 07.08. 23:40

Außerdem: Bingo!!!1

Komische Bewegungen in Hannover?

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hakenkreuze-an-Haeusern-in-der-Nordstadt-von-Hannover

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Brandstiftung-in-Asylbewerberheim#p1

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Anwohner-wundern-sich-ueber-neue-Koranschule-in-Mitte-in-Otto-Brenner-Strasse

"Krasse" Überschrift, im Text hingegen nichts.

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Zelte-brennen-im-Fluechtlingscamp-Weissekreuzplatz#n6045072-p24 Donnerstagnacht

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsunterkuenfte-in-bayern-brennen-brandstiftung-moeglich-a-1008034.html Freitagnacht

URL: https://wiki.freiheitsfoo.de/pmwiki.php?n=Main.IchHabeZwarNichtsGegenAu%dfl%e4nderAber
Zuletzt geändert am 12.12.2014 09:53 Uhr