Aktuelle Änderungen - Suchen:

Wichtige Seiten

Hilfestellungen

Externe Links

Alle Inhalte dieses Wikis, soweit nicht anders angegeben, unter Creative Commons CC-BY-SA

34C3

1.  freiheitsfoo auf dem 34C3


https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Assembly:Freiheitsfoo

Dieses mal in eingeschränktem Umfang und mit einem insgesamt sparsam ausgestatteten Tisch. Ein (erneuter) Schwerpunkt war das Thema Auskunftsersuchen, mit der Sub-Assembly "Cryptocol" gab es zudem ein technisch interessantes Projekt als Anlaufpunkt.


2.  27.12.2017 - Treffen zum Musterpolizeigesetz


https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Session:Musterpolizeigesetz

Das Treffen wurde im erwarteten kleinen Rahmen (ein gutes Dutzend Menschen) angenommen und eine offene Mailingliste zum Thema angelegt.


3.  27.12.2017 - Vortrag und "Diskussion" zum Polizisten-Sonderstrafrecht sowie zu Demonstrationsbeobachtungen


https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Session:Alle_Menschen_sind_gleich,_aber_manche_sind_gleicher.

Wurde ebenfalls in einem grob geschätzten Umfang wahrgenommen (ca. 40-50 Leute), die Präsentation war jedoch nicht ideal, im juristischen Teil zu wenig erläuternd und inhaltlich schwimmend, die Zusammenlegung der beiden Themen vielleicht nicht wirklich sinnvoll.

Präsentation hier: https://wiki.freiheitsfoo.de/uploads/Main/sonderstrafrecht-praesentation.pdf


4.  Bilder


freiheitsfoo-Wand
freiheitsfoo-Tisch
Gut videoüberwacht: Die Eingangshalle der Leipziger Messe
Gut videoüberwacht: Das CCL


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 30.12.2017 09:23 Uhr