Aktuelle Änderungen - Suchen:

Wichtige Seiten

Hilfestellungen

Externe Links

Alle Inhalte dieses Wikis, soweit nicht anders angegeben, unter Creative Commons CC-BY-SA

Online-Treffen

Nachdem die Online-Treffen zu Beginn von freiheitsfoo nach ca. einem halben bis einem Jahr mangels Beteiligung praktisch nicht mehr genutzt wurde und Anfang 2015 offiziell ganz gestrichen worden ist, wollen wir Anfang 2016 noch einen weiteren Versuch damit starten:

freiheitsfoo-Online-Treffen
Montag, den 18.01.2016, 21 Uhr
Montag, den 08.02.2016, 21 Uhr
Montag, den 29.02.2016, 21 Uhr
Montag, den 21.03.2016, 21 Uhr
Montag, den 11.04.2016, 21 Uhr
Treffpunkt im Jabber-Chat-Raum freiheitsfoo @ conference.jabber.ccc.de

Diese "Treffen" können dazu dienen, sich zu aktuellen Themen auszutauschen, mal eine Stimmungslage jenseits der Mailingliste zu bilden, Kritik zu äußern oder auch einfach nur zum Kennenlernen und Quatschen.

Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Falls das Treffen nicht zu langweilig oder zu einsam wird, wollen wir es von dann folgend 1421tägig wiederholen. (Termine werden dann hier auf dieser Wikiseite vermerkt.) Wenn es uns aber keinen Spaß macht, lassen wir es einfach wieder sein. :)

Hinweise zum Online-Treffen und wie man da mitmachen kann, gibt es auf einer älteren Wikiseite dazu.

UPDATE

Wir haben die regelmäßigen Online-Treffen im April 2016 zunächst einmal mangels Beteiligung wieder eingestellt!

Unregelmäßige Online-Treffen zu aktuellen Themen werden bei Bedarf ad hoc via Mailingliste vereinbart.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 16.04.2016 22:40 Uhr