Aktuelle Änderungen - Suchen:

Wichtige Seiten

Hilfestellungen

Externe Links

Alle Inhalte dieses Wikis, soweit nicht anders angegeben, unter Creative Commons CC-BY-SA

UK-Ausflug

Worum geht es?


Unter anderem auf dem Sommertreffen 2014 kam die Idee auf, für ein paar wenige Tage einen Ausflug nach Großbritannien zu planen und zu machen.

Diese Wiki-Seite soll zum Sammeln von Ideen und Gedanken dazu dienen um dann zu schauen, ob wir das umgesetzt bekommen oder auch nicht.

Organisatorisches


Hin- und Herfahrerei


Sofern uns ein oder zwei Autos zur Verfügung stehen, wäre die Fahrt mit dem Auto vermutlich das Günstigste und wegen der Mobilität vor Ort das Einfachste.

Um einen groben finanziellen Eindruck von den entstehenden Verbrauchskosten zu bekommen, hier mal eine Überschlagsrechnung:

Ca. 210 Euro Spritkosten (2000 Fahrkilometer, Verbrauch 7 l/100km, 1,50 Euro/l) plus ca. 200 Euro für Eurotunnel-Transport plus aller individuell anfallenden Kosten für Verpflegung, Unterkunft & Co.

Unterkunft


  • Bed & Breakfast
  • Jugendherbergen/Youth Hostels
  • Zelten?

Mögliche Besuchsziele in UK


Status


Aus dem Ausflug ist in dieser Form zu dieser Zeit leider nichts geworden.

Kategorie(n): Veranstaltung

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 12.09.2014 10:01 Uhr