Aktuelle Änderungen - Suchen:

Wichtige Seiten

Hilfestellungen

Externe Links

Alle Inhalte dieses Wikis, soweit nicht anders angegeben, unter Creative Commons CC-BY-SA

Niederschriften-Innenausschuss-LT-NDS

About


Bis etwa 2017/2018 war es im Niedersächsischen Landtag unrühmliche Praxis, die Niederschriften bzw. Wortprotokolle der öffentlichen Sitzungen (geschweige denn der Audio-Aufzeichungen!) öffentlich zu machen - noch nicht einmal den daran explizit interessierten Bürgern oder gar der Presse zugänglich zu machen.

Das hat sich spätestens im Sommer 2018 geändert, als eine Anfrage der freiheitsfoo-Redaktion zur Aushändigung der Anhörungen zum geplanten neuen Polizeigesetz für Niedersachsen ("NPOG") positiv beschieden wurde.

Die Landtagsverwaltung hat uns auf Nachfrage freundlicherweise sämtliche Niederschriften zu den öffentlichen Sitzungen des Innenausschusses in 2018 zukommen lassen - Danke dafür!

Weil diese Dokumente bislang noch nicht vom Landtag selber den Bürgern und interessierten Menschen zum Download zur Verfügung gestellt werden, möchten wir zumindest diesen Service hiermit anbieten.


2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

-

August

September

Oktober

  • 17.10.2019

November

  • 7.11.2019
  • 14.11.2019
  • 28.11.2019

Dezember

  • 5.12.2019
  • 19.12.2019


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 15.12.2019 02:13 Uhr